+ 49 172 518 37 13 info@shg-lenkrad.de

Empfehlungen

Empfehlungen und Teilnehmerstimmen

Ohne Dich und die Gruppe hätte ich vermutlich jetzt noch keinen Führerschein und hätte so viel Geld mehr ausgegeben. Die Gruppe hat mir in der Zeit sehr geholfen und du machst deine Arbeit sehr klasse und professionell.

**Daniel

Auch ich bin ein Ex und ohne die SHG-Lenkrad – Gruppe und unsere Regina hätte ich bestimmt heute noch keinen Führerschein in der Tasche. Vielen Dank liebe Regina!

**Norbert

 

Eine Gruppe mit unterschiedlichsten Charakteren und Hintergrundgeschichten, die sich aber alle in gemeinsamen oder ähnlichen Problemen wiederfinden.
Der Austausch und die Erfahrungen haben mir bei der Wahrnehmung meiner bisherigen Probleme und der zukünftigen Lösungswege hierfür sehr geholfen.
Keiner wird beurteilt, jedem wird geholfen. Es ist toll dass es so eine offene Einrichtung gibt und die Leitung sich hier so engagiert für Andere einbringt.

**Flo

Dank der Lenkrad Gruppe, habe ich auch mein Führerschein wieder. In der Gruppe wurde ich gut aufgenommen, habe mich wohl gefühlt, konnte über meine Probleme offen sprechen und habe mich verstanden gefühlt. Ein großes Dankeschön an die Gruppenleiterin Regina, mit menschlichen Eigenschaften und immer hilfsbereit. Durch die Einzelgespräche hat sie mir geholfen rauszufinden, wo und wie tief das Problem in eigener Persönlichkeit, oder im Umfeld gelegen hat, um viele Dinge in der Abstinenz besser zu verarbeiten und zu verstehen. Damit man auch nach der MPU , nicht ins gleiche Muster verfällt.
Ich bin einfach sehr froh darüber, daß ich die Lenkrad Gruppe gewählt habe. Das waren sehr lehrreiche, interessante Abende, in gemütlicher Atmosphäre, für mich.

**Irina.

Kompetente Gruppe, bei der Neueinsteiger willkommen sind. Die Gruppenleiterin ist erfahren und bereitet auf eine bevorstehende MPU Prüfung umfassend vor. Themenbezogene Abende runden das Programm ab, wie auch individuelle Fragestellungen nicht zu kurz kommen. Insgesamt eine nette Gruppe, die sich aus Menschen aler Coleur zusammensetzt und so Abwechslung und sogar ein wenig Unterhaltung bietet. Wie eine Weekly-Soap, nur halt krasser. Ich gehe gerne hin und freue michg inzwischen auf den Montagabend.

**Markus

Kontakt

Regina Kurfiss

+ 49 172 518 37 13

info@shg-lenkrad.de

Tübinger Strasse 15
70178 Stuttgart
4. Etage / Raum 3

Anmeldung

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Gerne können Sie uns an info@shg-lenkrad.de eine Nachricht schreiben, das ist ein weiterer wichtiger Schritt auf Ihrem Weg zurück zum Führerschein.

Wir treffen uns jeden Montag von 19:30 - 21:00 Uhr in den Räumen von KISS im 4. OG Raum 3. Im Eingangsbereich befindet sich eine Infotafel, an der die aktuellen Raumbelegungen der Gruppen ausgeschildert ist.